BEZIEHUNGSWEISE

Intro

Hast du in KONFLIKTMANAGEMENT 1 “Feuer gefangen“ und willst dein Leben in die Hand nehmen?

Du bekommst hier die lebensverändernden Tools, Einstellungen und Redewendungen, die dich durch jede schwierige Situation führen, dein Leben entstressen und dauerhaft lebenswert gestalten.

Schluss mit unnötigen Konflikten und souverän in Not-wendigen! 

DAS BESTE LIEGT NICHT HINTER UNS, SONDERN VOR UNS

BEZIEHUNGSWEISE

Beziehungen gestalten statt in schwierigen Situationen auszuweichen

Deine Überzeugungen, Werte und Regeln kontrollieren, wie du denkst, fühlst und handelst, und die meisten von uns haben sich nie BEWUSST für diese kontrollierenden Kräfte ENTSCHIEDEN! Wir haben diejenigen akzeptiert, die uns übergeben wurden.

Es gibt eine Kraft, die jeden Gedanken, jedes Gefühl und jede Handlung deines Lebens steuert ...

Dies ist kein positiver Denkansatz. Es handelt sich um eine Strategie und Methodik, die seit über 50 Jahren das Leben von Menschen verändert hat. Hier kommst du zur Quelle des Schmerzes und Leidens in deinem Leben und änderst sie - und diese Veränderung ist nicht nur dauerhaft, sondern auch wissenschaftlich fundiert.

Die meisten Menschen gehen auf "Autopilot" durchs Leben, basierend auf dem, was ihnen von anderen beigebracht wurde und was sie in der Welt beobachten. Uns werden eine Reihe von Werten, Überzeugungen und Regeln übermittelt, was es bedeutet, erfolgreich und glücklich zu sein, und diese prägen unsere gesamte Lebenserfahrung.

Das Problem ist, dass die Werte, Überzeugungen und Regeln, die du erhalten hast, oft nicht mit dem übereinstimmen, was DU willst ... was zu allerlei Schmerz und Leid führt! 

Es geht vielmehr darum, dass du deine Überzeugungen, Werte und Regeln nimmst - die Blaupause und Grundlage für jeden Teil deines Lebens - und dich entscheidest, dich selbst zu formen zu dem, wer du sein kannst, anstatt zu tolerieren, als das aufzutauchen, was das Leben und die Umstände dir geboten haben.

Du bist nicht gebrochen -

auch wenn du denkst, dass du gebrochen bist. Da ist dieser unzerstörbare innere Kern ...

Vielleicht äußert sich das bei dir in Form von Angst darüber, was andere von dir denken, oder Traurigkeit und einem Mangel an Verbindung zu den Menschen, die dir am wichtigsten sind. Vielleicht sieht es aus wie das Zurückhalten deines wahren Potenzials, oder vielleicht ist es einfach ein allgemeines Gefühl, dass etwas mehr ständig außer Reichweite ist ...

Die Wahrheit ist, was auch immer in unserem Leben "falsch" ist, liegt normalerweise daran, dass wir mit unseren Gedanken und Herzen nicht in Einklang sind.

In der Trilogie »BEZIEHUNGSWEISE« wirst du Folgendes erreichen 

Ein Verständnis dafür erlangen, wofür du die Dinge tust, die du tust.

Tief in deine Werte und grundlegendsten Motivationen eintauchen, die beeinflussen, wie du denkst, fühlst und handelst.

Alle deine grundlegenden Werte, Überzeugungen und Regeln überprüfen und diejenigen ändern, die dir nicht mehr dienen oder dich nicht zu dem Leben führen, das du dir wünschst.

Dein Leben zu deinen Bedingungen zu leben! ... und das in 15 intensiven Tagen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Du wirst deutlich selbstsicherer im privaten und beruflichen Alltag.

Du kannst überholte Mythen, Glaubenssätze und Konzepte identifizieren, die eher Konflikte aus- statt auflösen. Du kannst sie aufklären und überwinden.

Du bewahrst auch in schwierigen Situationen häufiger eine Haltung von Wertschätzung, Verständnis und nicht-verletzender Ehrlichkeit.

Dir gelingt immer leichter aus verfahrenen Situationen  Win/Win/Win-Lösungen zu erschaffen.

Wir geben dir ein System an die Hand, mit dem du lernst auf Fragen, Widerstände und Einwände souverän einzugehen.

Du gehst Herausforderungen mit Selbstvertrauen an und verwirklichst Träume.

„Wünsche dir nicht, dass es einfacher wird. Wünsche dir, dass du stärker wirst.“

Jim Rohn

Unternehmer und Autor

WIR VERHELFEN Menschen zu Durchbrüchen,

DAMIT SIE ihrem Leben mehr Bedeutung,

Sinn und Wirksamkeit verleihen KÖNNEN.

WAS SICH IN DIR ÄNDERT, ÄNDERT SICH AUCH IM AUSSEN

MEISTERE JEDEN BEREICH DEINES LEBENS

Strategien, die zu dir und deinen Bedürfnissen passen

  Entwickle ...

INNERE STÄRKE & AUSSTRAHLUNG Hier bringst du Licht ins Dunkel deiner Gefühls-Landkarte. Du verstehst, was dir deine Gefühle wirklich sagen und überwindest alte Ängste, anstatt dich ihnen ausgeliefert zu fühlen. In schwierigen Situationen, in denen du bisher festgesteckt bist, weißt du dir nun selbst zu helfen. Du holst dir dein Selbstbewusstsein und deine natürliche Strahlkraft zurück.

  VERSTEHE ...

In AGGRESSION & HARMONIE lernst du die Kraft der Konstruktiven Aggression zu nutzen, um dich für dich einzusetzen, ohne anderen zu schaden. Du bekommst Wege mit destruktiver Wut und Ärger umzugehen - jenseits von ausagieren und unterdrücken. Der zweite Schwerpunkt ist zu einer echten statt zu einer Scheinharmonie zu kommen. Und der dritte Teil wird hier nicht verraten.

  MEISTERe ...

Nach KRISEN & CHANCEN weißt du mit Widerständen und Krisen umzugehen wie ein Profi. Du setzt deine Kraft gezielt in Konflikten ein, anstatt dich aufzuarbeiten. Einwände verlieren ihren Schrecken und werden zu spannenden Chancen, die du zu ergreifen verstehst. Jenseits von Perfektionismus, Scham- und Schuldgefühlen, gehst du einen Weg, der dir entspricht und anderen vielleicht nicht gefällt - dafür dir.

Die ultimative Reise für JEDEN,

DER das Beste aus SEINEM Leben herausholen WILL 

Excited group of business people-isolated

Die Essenz von 


BEZIEHUNGSWEISE

  • Du machst AUSSERGEWÖHNLICHE ERFAHRUNGEN und steigerst deine Selbstsicherheit erheblich.
  • Du gewinnst an Überzeugungskraft und Charisma, indem du KONSTRUKTIVE AGGRESSION als Teil deiner Kraft zu nutzen lernst. 
  • Du bekommst von uns Möglichkeiten für den größten DURCHBRUCH in DEINEM Leben, um dein Potenzial endlich freizusetzen.

Du erhältst in diesem Training professionelles Feedback zu deinen mitgebrachten Fällen und Anliegen, das dich unterstützt auf dein nächstes Level zu kommen.

BIST DU INTERESSIERT DIE GANZE REISE ZU MACHEN?

KOMPLETTPAKET BEZIEHUNGSWEISE

DEIN LEBEN UMSCHREIBEN

 

WIRKUNG ENTFALTEN

DEIN LEBEN BESTIMMEN

VERBINDUNG SCHAFFEN

DEIN LEBEN MEISTERN

ABKÜRZUNGEN NUTZEN

Willst du dir und deinem Leben eine Wendung geben und selbst bestimmen, wohin deine Lebensreise geht?

Wie das Training UNSEREN Kunden geholfen hat

Was ich an dir schätze, ist die Fähigkeit, Menschen zu helfen, ihr Potential zu entdecken, ehrliches, differenziertes und messerscharfes Feedback geben zu können und die Fähigkeit, das Gespräch so zu führen, so dass dein Gegenüber "selber drauf kommt“.

Laureen Koch

Selbstständige Weinhändlerin

Zu erleben, wie viel ich anderen durch mein mich Zeigen gegeben habe; wie berührt sie selbst waren; wie viel Anregung für sie selbst darin zu finden war. Das bewegt mich immer noch tief - auch jetzt beim Schreiben. Ich bin im positiven fassungslos und reich beschenkt. Irgendwie ein Traum das zu erleben.

Michael Eller

eller consulting

Die Selbstentfaltung, die durch die Ausbildung in mir angeregt wird, ist kaum in Worte zu fassen. Inzwischen bin ich an meinem Ziel (in meinem Hafen) angekommen und habe gelernt mit tiefer Dankbarkeit und Leidenschaft mein Leben zu genießen.

Dunja Vance

Global Director HR

WANN DU HIER RICHTIG BIST ...

DU BIST HIER RICHTIG, wenn du Daran interessiert bist ...

  • ... kritisches Feedback leichter zu hören und Feedback konstruktiv geben zu können.
  • ... souverän mit Konflikten umzugehen.
  • ... Notfallstrategien für herausfordernde Situationen zu haben.
  • ... dich sicherer in Teams zu bewegen und Entscheidungen zielführend zu beeinflussen.
  • ... deine Fehler offenbaren zu können, ohne deine Selbstachtung zu verlieren.
  • ... innere Konflikte auflösen zu können.
  • ... Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu gewinnen.
  • ... voll in DEINE Kraft zu kommen, um dein ganzes Potential zu entfalten und dein Leben auf das nächste Level zu bringen.

DU BIST HIER NICHT RICHTIG, wenn du

daran interessiert bist, dass ...

  • ... sich deine Umstände verändern, ohne dass du dich dafür aus deiner bequemen Komfortzone bewegst 
  • ... Entwicklungsschritte außen vor bleiben, die möglicherweise auch Mal unangenehm für dich sind.
  • ... deine Situation im Grunde so bleibt, wie sie ist, du sie dir nur ein bisschen angenehmer machen möchtest.
  • ... du ohne Mut und dich an etwas Neues heranzuwagen, eine maßgebliche Veränderung erlangst.
  • ... du dich inspirieren willst, ohne etwas praktisch umzusetzen.

Fragen UND ANTWORTEN

Wie lange dauert das Training?

Jedes der drei Trainings dauert fünf Tage. Rechne bitte mit Vorabendanreise. Die Abreise erfolgt am Nachmittag des letzten Tags.

Wo findet das Training statt?

Das Training findet in Präsenz statt, um das Lernen in Gruppen und in der direkten Interaktion zu testen, Prüfen und zu verbessern.

Bekomme ich Unterlagen?

Ja, du bekommst ausführliche Unterlagen (Affirmationen, Zusammenfassungen, strukturierte Charts, Checklisten, Leitfäden, Geschichten, Bilder, Videos) zu den Themen des Trainings.

Welche Voraussetzungen brauche ich?

"Konfliktmanagement 1", "Konfliktmanagement in der Personalarbeit", "Führen auf Augenhöhe" bzw. "Gleich platz ich!" in der HAUFE Akademie oder unser früheres Einführungstraining.


Hast du eine Einführung in die "Gewaltfreie Kommunikation" gemacht? Dann melde dich gerne bei uns unter +49 170 3454741.

Mit welchen Tools arbeitet ihr?

Wir arbeiten mit fachlichem Input, praktischen Anwendungen, Formulierungsvorschlägen, Erfahrungsaustausch, Selbstreflexion, Gruppenarbeit, Einzelarbeit, Bearbeitung eigener Konfliktfälle, Vorträgen, Filmen, Coaching und Experten-Feedback. 

Wird das Training aufgezeichnet?

Das Training wird aus Diskretionsgründen nicht aufgezeichnet, damit du an deine wichtigsten Themen herangehen kannst und gleichzeitig die Sicherheit hast, dass dies vertraulich bleibt.

Kann ich auch teilweise dabei sein?

Für die Teilnahme ist die durchgehende Anwesenheit erforderlich.

Ich habe gehört, es gibt Abendveranstaltungen?

Ja, dies ist ein Intensiv-Training inklusive Abendeinheiten.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Sobald die Veranstaltung beginnt, wende dich bitte für eine Rückerstattung an einen der Trainer während der Mittagspause an Tag 1 der Veranstaltung.


Rückerstattungen sind nur bei der Veranstaltung zulässig. Dafür hast du an der Veranstaltung bis zur Mittagspause an Tag 1 teilgenommen und deine Rückerstattung beantragt.


Du hast zwei Möglichkeiten: Wir wenden deine Teilnahmegebühr auf eine andere Veranstaltung von BASU AKADEMIE an oder senden dir eine vollständige Rückerstattung.


Kostenlose Anmeldungen sind nicht erstattungsfähig. Eine kostenlose Anmeldung gilt nur für das in der elektronischen Bestätigung aufgeführte Veranstaltungsdatum und ist nicht erstattungsfähig bzw. übertragbar.

Woher weiß ich, ob das für mich passt?

Dies ist für Menschen aus allen Lebensbereichen: Unternehmer, Berater, Führungskräfte, Personaler, Mitarbeitende, Kreative, Trainer, Coaches, Ärzte … und viele mehr.

Alle, die dran interessiert sind, unnötige Konflikte mit sich selbst und anderen zu vermeiden und Notwendige klären zu können. 

Wenn du dazu weitere Informationen haben möchtest, melde dich gerne: +49 170 3454741.

Was, wenn ich an einem Tag nicht kann?

Wenn du an einem Tag nicht kannst, schreib bitte eine Email an info@basu-akademie.de. Das Training ist aufeinander aufgebaut und wir werden mit dir eine optimale Lösung für dich und uns suchen.

Macht es Sinn das Training nochmal zu besuchen?

Wir haben immer Mal wieder Teilnehmer, die Ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Wenn du dazu gehörst und bei uns schon Mal einen Kurs besucht hast, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf unter info@basu-akademie.de.

Kann ich meine Teilnahme auf jemand anderen übertragen?

Das kannst du! Wenn du aus irgendeinem Grund verhindert bist, kannst du dein Ticket vor Beginn des Trainings auf eine andere Person übertragen. Wende dich einfach an den Kundendienst unter info@basu-akademie.de und wir können dir bei der Bearbeitung deiner Übertragung behilflich sein. Es wird eine Gebühr von 75 € erhoben. Zuvor übertragene und kostenlose Tickets sind dazu nicht berechtigt.


Wenn Du nicht teilnehmen kannst und dein Ticket auf eine zukünftige Veranstaltung übertragen möchtest, wende dich an unseren Kundendienst. Wir wandeln deine Anmeldung in einen nicht erstattungsfähigen Gutschein um, der innerhalb eines Jahres ab dem Datum deiner ursprünglichen Veranstaltung zu verwenden ist.

Was, wenn ich krank werde?

Wenn du krank bist, verständige uns bitte umgehend unter info@basu-akademie.de. Wir finden sicher eine Lösung für beide Seiten.

Ich habe eine andere Frage, wie kann ich euch erreichen?

Wir beantworten dir deine Fragen sehr gerne. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@basu-akademie.de und wir antworten dir werktags innerhalb von 48 Stunden.

GELD ZURÜCK

GARANTIE

RISIKOFREI

NIMM ZU 100% RISIKOFREI TEIL

ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Wir sind so zuversichtlich, dass du die Erfahrung und Transformation, die du durch die Teilnahme an BEZIEHUNGSWEISE erhältst, lieben wirst. Deshalb stellen wir sicher, dass du zu 100 % risikofrei teilnimmst.

Indem wir dieses Risiko auf uns nehmen, kannst du zuerst teilnehmen und dann entscheiden ob es sich gelohnt hat. Alles, was wir verlangen, ist, dass du ab Tag 1 erscheinst, damit du das Beste aus der Veranstaltung herausholen kannst.

Solltest du aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung wünschen, bitten wir dich, uns dies einfach an Tag 1 bei BEZIEHUNGSWEISE mitzuteilen und deine Rückerstattung bei einem Trainer während der Mittagspause anzufordern, danach sind Rückerstattungen und Überweisungen nicht mehr möglich.

Weitere Einzelheiten findest du oben im Abschnitt „Fragen und Antworten“. Wir können es kaum erwarten, dich bei BEZIEHUNGSWEISE willkommen zu heißen, und wir wissen, dass die Informationen und die Community, zu denen du Zugang erhältst, die Chance haben, dein Leben für immer zu verändern.

>